Angebote

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Auch die Jüngsten liegen uns am Herzen. Egal, ob in der Kita oder beim Jugendrotkreuz.

Arbeiten im sozialen Bereich, etwas Gutes tun, für Menschen da sein. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Job-Möglichkeiten.

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei. Engagieren auch Sie sich beim Roten Kreuz in Lübeck.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Auch die Jüngsten liegen uns am Herzen. Egal, ob in der Kita oder beim Jugendrotkreuz.

Arbeiten im sozialen Bereich, etwas Gutes tun, für Menschen da sein. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Job-Möglichkeiten.

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei. Engagieren auch Sie sich beim Roten Kreuz in Lübeck.