You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Der DRK-Kreisverband Lübeck e. V. engagiert sich für verschiedene soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den vergangenen Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindungen
DRK-Kreisverband Lübeck e. V. IBAN: DE15 2512 0510 0001 6966 01
DRK-Betreuungsdienste Lübeck gGmbH IBAN: DE41 2512 0510 0001 6972 00
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: