DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, Zivildienstleistender

LUV Shopping

Tel: +49 451 29 02 98 - 41
Dänischburger Landstraße 81

Sie sind erkrankt und pflegebedürftig und können den täglichen Einkauf nicht alleine bewältigen? Oder Sie möchten Wege und Stress vermeiden? Dann nutzen Sie gern den Einkaufsservice des Deutschen Roten Kreuzes Lübeck, der in Kooperation mit dem LUV Shopping Center und EDEKA Martens angeboten wird  und das ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Was leistet der Einkaufsservice?

Der Service bringt Lebensmittel, Haushaltsartikel, Getränke, Arzneimittel und Tierfutter der teilnehmenden Geschäfte im LUV Shopping nach Hause.

Wohin kann man sich die Einkäufe liefern lassen?

Das Liefergebiet umfasst die Stadt Lübeck sowie nahegelegene Ortschaften in der Umgebung.

Wie funktioniert die Bestellung?

Die Bestellung kann telefonisch donnerstags und freitags in der Zeit von 8 bis 10 Uhr unter der Nummer 0451-29029871 aufgegeben werden. Außerhalb dieser Zeiten können Bestellungen unter Angabe einer Rückrufnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Das Bestellformular als PDF-Datei gibt es hier zum Herunterladen sowie unten auf der Seite.

Wann werden die Einkäufe ausgeliefert?

Die Auslieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden werktags nach telefonischer Absprache.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Einkäufe werden zusammen mit dem Bestellformular und dem Kassenbon nach Hause gebracht und müssen dort bar bezahlt werden.

Werden Hygienevorschriften und Abstandsregeln eingehalten?

Die Mitarbeiter des DRK-Fahrdienstes sind geschult und sorgen dafür, dass bei der Lieferung sämtliche Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden.